Darf ich uns vorstellen?

Schön, dass Ihr da seid!

Eventdesign und Hochzeitsdesign von Olga Hein
Eventdesign und Hochzeitsdesign von Olga Hein

Ich bin Olga Hein,
Inhaberin von Interirordesign-Ol und eure erfahrene Hochzeitsdesignerin. Für mich steht eure Feier im Mittelpunkt, deshalb kreiere ich gemeinsam mit euch ein unvergessliches Event.

Ihr wollt einen klaren Stil auf eurem Event und ein imponierendes Design auf euren Fotos? Dann unterstütze ich euch gern!

Euch als Hochzeitspaar stehe ich mit langjähriger Erfahrung, Ruhe und vielseitigen Ideen jederzeit zur Seite. Ihr könnt euch auf meine ehrliche Meinung verlassen und euch sicher sein, dass ich immer in eurem Interesse handeln werde. 

Ich dekoriere mit viel Liebe zum Detail, individuell und persönlich, alles nach euren Wünschen.

ÜBER UNS

Seit Jahren machen wir Paare glücklich. Wir arbeiten seit über einem Jahrzehnt erfolgreich im Bereich des Hochzeits- und Eventdesigns. In dieser Zeit haben sich uns viele Paare anvertraut und hatten dank uns unvergessliche Momente, denn wir dekorieren aus Leidenschaft und mit viel Hingabe.

Vereinbart einen unverbindliches Beratungsgespräch und profitierte von unserer Erfahrung.

UNSERE PARTNER

Gemeinsam mit unseren Partnern liefern wir das rundum Paket. Benötigt ihr neben der Dekoration auch weitere Leistungen, vermitteln wir euch gerne zu unseren Geschäftspartnern. Für jeden Anlass die passenden Optionen.

Eventdesign und Hochzeitsdesign von Olga Hein

Shiny Balloons

Ballondekoration in NRW

Eventdesign und Hochzeitsdesign von Olga Hein

Limousinen Service Ril

Limousinen für jeden Anlass

Eventdesign und Hochzeitsdesign von Olga Hein

Foto und Video Produktion.

Foto und Video Produktion Vorobej

WEITERE INFORMATIONEN